Mitgliederexkursion 2022

Die diesjährige Mitgliederexkursion findet am Samstag, 24. September statt. Wir werden das Schloss Königs-Wusterhausen unter der sachkundigen Führung durch unser Vereinsmitglied Pedro Gößwein, der dort regelmäßig Führungen anbietet, besichtigen.
Beginn der Führung ist 14:30 Uhr im Schlosshof, sodass sowohl die S-Bahn (mit Umstieg in Baumschulenweg) als auch Regionalbahnen ab Ostkreuz benutzt werden können. Im Anschluss an die Führung gibt es Gelegenheit, im Restaurant am Schloss einzukehren.
Die Teilnehmerzahl ist (gemäß der Regeln des Schlosses) auf 20 Personen begrenzt, daher bitten wir um eine verbindliche Anmeldung per email an infokulturraum-zwinglikirchede bis spätestens 18. September. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Über eventuelle Restplätze informieren wir dann kurzfristig. Die Eintrittsgelder werden von uns übernommen und die S-Bahn Tickets werden von uns erstattet.