Wir sind das Quartier - Tafelfreuden
Sa 12.9. 16:30 - Eintritt frei
Gemeinsam tafeln in der Laskerwiese
Der Verein Laskerwiese e.V. feiert sein 20-jähriges Bestehen und lädt uns zu diesem Jubiläum ein, Daher werden wir die Tafelfreuden an diesem Tag auf die Laskerwiese verlegen. Dort lassen wir den Tag zwischen Blumen und Kräutern ausklingen. Bitte bringt etwas zum Essen, Geschirr und Trinkgefäße mit.
